Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Jedes mal wenn ich den Miniserver updaten möchte, bekomme ich die Meldung Fehler beim übertragen an Loxone Miniserver
Ich gehe wie folgt vor:
Backup erstellen
SD Karte aus dem Miniserver in einen Kartenleser
Loxone Konfig als Admin starten
SD Karte formatiren mit backup
Dann verbinden zum Miniserver
Update auswählen
dann kommt der fehler!
Ja, hab ich probiert! 2te sd karte auch, formatieren geht aber es kommt immer der selbe Fehler! Hab auch schon die firewal und antivirus ausgeschaltet!
Lege mich jetzt hin und mache nachher weiter!
Loxone hat jetzt 4GB SD Karten und bei mir waren schon 3SD Karten hinüber. Mit der neuen hab ich keine Probleme.
Pass bitte auf nicht das du noch einen "Server nicht erreichbar" hast.
Besser gleich mit Support gemeinsam updaten kann ein Laufzeitproblem sein.
Orginal Loxone SD Karte besorgen und dann Support anrufen - ich hatte das gleiche Verhalten
Ja ist schon merkwürdig! Sonst habe ich das auch immer nach ein paar mal hinbekommen! Werde mir ne SD Karte besorgen. Ich habe die Originale und 2 andere SD Karten probiert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar