Fritz Box Telefone per Miniserver lautlos stellen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GünWün
    LoxBus Spammer
    • 28.04.2016
    • 272

Mahlzeit,
    ich hänge mich hier mal dran.
    Hat das "stummschalten" der Telefone schonmal wer gemacht?
    Code:
    [LIST][*]#80ns*hhmm*hhmm* - Klingelsperre - für Nebenstelle konfigurieren und aktivieren[*]#81ns*0* - Sofortige Klingelsperre für Nebenstelle aktivieren[*]#81ns*1* - Konfigurierte Klingelsperre für Nebenstelle aktivieren[*]#81*1*  Konfigurierte Klingelsperren für alle Nebenstellen aktivieren[*]#81ns*6* Klingelsperre für Nebenstelle deaktivieren[*]#81*6* Klingelsperren für alle Nebenstellen deaktivieren[/LIST]
    Hab noch nicht ganz verstanden WIE ich das in dem Miniserver/Loxberry verarbeiten müsste.

Gruß
    1x MiniServer, 12x Touch Tree, 24x Stellantrieb Tree, 3x Relay Extension, 1x Dimmer Extension, 2x Extension
    1. Test im Haus 21.09.2017, geplanter Einzug 07.10
    Rasperry Pi 3 mit Loxberry für Sonos und Weatherground im Test
    Endlich auch mit Internet :-) - hat ja nur 10 Monate gedauert

Kommentar

• svethi
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 6314

Das sind alles Tastencodes, die Du am Telefon eingeben musst. Mit denen kannst Du am MiniServer nicht viel anfangen
      Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• Xenobiologist
        Lox Guru
        • 15.01.2016
        • 1120

Hat schon jemand gegooglet? Wenn die Befehle klar sind, dann kann ich mal schauen ob es mit Node-RED einfach umzusetzen ist.
        Node-RED mit influxDB und Grafana - z.B. Statistiken auslagern:
        https://www.loxforum.com/forum/germa...d-grafana-visu
        Mit Loxone einen Windows-PC steuern:
        https://www.loxforum.com/forum/faqs-...indows-steuern

Kommentar

Lädt...