Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
iPhone App verlangt seit Heute das der Miniserver registriert wird für Cloud DNS
iPhone App verlangt seit Heute das der Miniserver registriert wird für Cloud DNS
Die aktuelle iPhone App verlangt seit Heute das der Miniserver registriert wird um das Cloud DNS weiter nutzen zu können.
Das Problem ist aber, dass der Miniserver schon seit Anfang 2013 registriert ist und auch in der Liste meiner registrierten Produkte erscheint.
hat Loxone da ein Problem ?
Hallo, bei mir tauchte heute das gleiche Problem auf.
Mit der iPhone App kann ich nur noch aus dem Heim-WLAN auf den Miniserver zugreifen. Aus dem externen Netz wird immer nach der Registrierung des MS verlangt. Dieser ist seit langem registriert und auch unter der registrierten Produkten gelistet.
Es wurde das Firmwareupdate auf 8.3.3.21 durchgeführt. Seitdem bestehen diese Probleme.
An den Netzwerkeinstellungen und der Fritzbox wurde nichts geändert.
Das seltsame ist, dass über das iPad weiterhin alles wie vorher funktioniert...
Die App-Versionen sind bei iPhone und iPad identisch.
Weiß jmd. ne Lösung?
Danke,
Oli
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar