iPhone App verlangt seit Heute das der Miniserver registriert wird für Cloud DNS

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ADeeg
    Smart Home'r
    • 20.01.2016
    • 47

iPhone App verlangt seit Heute das der Miniserver registriert wird für Cloud DNS

Die aktuelle iPhone App verlangt seit Heute das der Miniserver registriert wird um das Cloud DNS weiter nutzen zu können.

Das Problem ist aber, dass der Miniserver schon seit Anfang 2013 registriert ist und auch in der Liste meiner registrierten Produkte erscheint.
    hat Loxone da ein Problem ?

Danke Armin
  • Gast

Hallo, bei mir tauchte heute das gleiche Problem auf.
    Mit der iPhone App kann ich nur noch aus dem Heim-WLAN auf den Miniserver zugreifen. Aus dem externen Netz wird immer nach der Registrierung des MS verlangt. Dieser ist seit langem registriert und auch unter der registrierten Produkten gelistet.
    Es wurde das Firmwareupdate auf 8.3.3.21 durchgeführt. Seitdem bestehen diese Probleme.
    An den Netzwerkeinstellungen und der Fritzbox wurde nichts geändert.
    Das seltsame ist, dass über das iPad weiterhin alles wie vorher funktioniert...
    Die App-Versionen sind bei iPhone und iPad identisch.
    Weiß jmd. ne Lösung?
    Danke,
    Oli

Kommentar

• GtDizzle
      Smart Home'r
      • 28.08.2015
      • 44

Bei Loxone anrufen. Hatte das Problem auch schon manchmal.. Vielleicht haben die wieder etwas an ihrer Homepage oder bei den Accounts herum gespielt..

Kommentar

Lädt...