Problem mit Push-Benachrichtigung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blaubart
    LoxBus Spammer
    • 25.10.2015
    • 226

Problem mit Push-Benachrichtigung

Hallo,

ich habe auf einem Loxberry das Fritz.Lox-Plugin installiert und habe in meiner Config einen Status-Baustein so konfiguriert, dass meine Telefonleitungen überwacht werden, und eine Push-Meldung bei ankommenden Anrufen geschickt wird. Diese lautet z.B. "ankommender Anruf von Peter" oder "ankommender Anruf von Peter und Michael", wenn Michael zufällig gleichzeitig anruft, wenn Peter gerade anruft. Das klappt auch soweit, und immer wenn sich die Status-Meldung ändert, wird eine neue Push-Benachrichtigung abgeschickt.

Nun zu meinem Problem:
    Wenn jetzt gleichzeitig Michael anruft, steht im Display der App immer noch "ankommender Anruf von Peter". Klicke ich oben auf die Ziffer, so dass alle ungelesenen Push-Nachrichten angezeigt werden, steht da zu erst "ankommender Anruf von Peter", und dann "ankommender Anruf von Peter und Michael". Also grundsätzlich wird immer die richtige, also die neue, Push-Nachricht geschickt, aber auf dem Display nicht verändert. Ich nehme an, das ist ein Bug in der App oder der Config.
    Hat jemand Erfahrung mit etwas ähnlichem?
Lädt...