Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo,
für euch wahrscheinlich eine lächerliche Frage !
ich möchte wenn ich einen Taster Drücke --> ein Rgbw Strip auf Rot stellen, zwei von drei Jalousien in meinem Haus herunterfahren lassen und die Heizung Auf den Modus Party stellen!
Wie sieht so eine config aus ?
Wie setzt man so eine Szene zurück ? Noch eine Klick auf die Taste und alles ist wie zuvor ?
Über den Eingang AIs müsstest du die Szene direkt ansprechen können.
Mit einem Merker auf den Taster müsste man die Ausgänge der JA auch beeinflussen können.
Rückweg sollte genauso gehen.
Zuletzt geändert von Xenobiologist; 08.01.2017, 16:59.
Du hast in Deinem anderen Beitrag nach einer Art Simulation gefragt. Hier fragst Du jetzt nach wirklich banalen Dingen und möchtest dazu auch gleich die Konfiguration haben. Du solltest Dir zu allererst einmal die Konfig-Software herunterladen und installieren. Dort kannst Du Dich dann mit der Programmierung vertraut machen und am besten alle Bausteine mal ins Projekt ziehen und ansehen was man damit alles machen kann. Auf der Loxone Webseite gibt es auch einige Beispielprojekte und Videos, die Du Dir ansehen solltest. Dies ist ein Forum für "Selbermacher" die Probleme haben. Ein bißchen "Selbermachen" sollte schon drin sein. Wenn Du dann gar nicht mehr weiterkommst, wird Dir hier sehr gern geholfen.
Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar