Leider konnte mir die Antwort von Loxone nach erstelltem Ticket nicht wirklich weiter helfen (Kurz & knapp hies es Try and Error & Sie garantieren keine Funktion weil dies noch nie getestet wurde es könnte aber sein das dies Fuktioniert. Soll es einfach mal selbst Testen. (Ja ne iss klar) Dieses wird aber als Future Wunsch aufgenommen und intern besprochen). Okay man kann ja nicht alles wissen. Nun wider zurück zum Anfang 🤔
Gibt es vielleicht Community mitglieder die das bereits ausprobiert haben? Wenns Funktioniert wär der Typ des Fernsehers interessant - Bitte Posten! Würde mir gerne erst nach beantwortung dieser Frage einen Android basierten TV zulegen und somit würde ich mir das Tablet im Wohnzimmer spaaren.
PS: Die Nummer mit in den Laden gehen und einfach nachfragen funktioniert nicht! Keiner der großen Elektronikfachgeschäfte war bereit mir diese Frage zu beantworten. Naja evtl wolln die mein geld ja nicht 🤐🤐. Und bitte keine Warum / Wieso diskussionen!! Innovation lebt vom Querdenken!!!
Vielen Dank schonmal für eure Feedbacks 😉
Kommentar