kurze Frage zum Energiemonitor. Im Anhang ein Ausschnitt meiner Programmierung mit einem Modbus Zähler als Sensorquelle. Habe auch meinen Fronius Wechselrichter mit IP Adresse eingetragen. Ist die Belegung so korrekt?
Energiemonitor
Einklappen
X
-
Energiemonitor
Hallo zusammen,
kurze Frage zum Energiemonitor. Im Anhang ein Ausschnitt meiner Programmierung mit einem Modbus Zähler als Sensorquelle. Habe auch meinen Fronius Wechselrichter mit IP Adresse eingetragen. Ist die Belegung so korrekt?1 BildZuletzt geändert von Gast; 15.01.2017, 13:36.Stichworte: - -
Die Frage fehltHaus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung -
Kommentar
-
Guten morgen,
vielleicht hat ja jemand das selbe Problem. Seit gestern mittag werden keine Daten in den Energiemonitor von dem über LAN angeschlossenen Fronius Wechselrichter angezeigt.
Wenn ich die IP vom Wechselrichter im Browser anwähle bekomme ich eine Verbindung zum Wechselrichter.
Hat jemand eine Idee?1 BildKommentar
Kommentar