habe Sie über das Sonos eigene Funk-Signal am laufen (also nicht im "normalen" WLAN hängen). Habe pro Etage einen Sonos-Boost im Einsatz welcher die Verbindung der Boxen übernimmt.
Haustürsteuerung - "Letze" Aktivität
Einklappen
X
-
Die trendnet machen Digest. Loxone nur Basic Authentication. Ich wandle das bei mir einfach via php.
http://www.loxwiki.eu/ Digest suchen
Gesendet von iPhone mit TapatalkLoxone Miniserver (letzte Beta) in KNX UmfeldKommentar
-
Hi, ich hab mich auch gerade an der umsetzung mit PHP Webserver versucht, bisher hängt es aber noch, ich weiß nur nicht wo.
Zu meinen Vorraussetzungen, ich habe eine Trendnet IP311, der Webserver läuft auf einem Synology NAS (Webstation mit PHP 5.6). Ich habe die PHP datei erstellt, wie im wiki vorgegeben.
Wenn ich nun aus dem Browser den webserver folgendermaßen aufrufe http://user:pass@192.168.1.3:80/cam_...nels/1/picture bekomme ich auch ein Standild angezeigt (wobei user pass natürlich die richtigen Informationen enthalten, 1.3 ist der webserver, 1.65 ist die CAM)
Aber in der Loxone App ist immernoch kein Bild zu sehen bei den letzten aktivitäten. Ich hab in der Intercomsteuerung unter "Bild beim Klingeln (intern)" den gleichen Befehl eingegeben.
Hab ich etwas vergessen? Muss das PHP Skript noch irgendwie angepasst werden?
Danke für eure HilfeKommentar
-
Bin gerade unterwegs. Melde mich später. Hast du versucht Userass@ mal weg zu lassen und in den Zugangsdaten der Loxone Config einzutragen? Und hast du die Zugangsdaten in der Php Datei kontrolliert? Ich glaube die waren da auch drin. -
Ich hab es auch ohne user und pass und mit den daten in loxone probiert, geht auch nicht. Was mich wundert ist, das der Aufruf über den Browser ja funktioniert und ein Standbild liefert, in beiden Varianten, mit user/pass und ohne. Daher gehe ich davon aus, das das PHP funktioniert. Nein ich hab die PHP datei nicht verändert, also auch keine User und Pass eingetragen, bin aber auch kein PHP Spezi, ich sehe da nur nichts, wo man das eintragen könnte.
Wäre super, wenn du später nochmal schauen könntest, danke
-
Kommentar