Vorab ein großes Dankeschön für dieses Forum. Ich hoffe der Beitrag ist in der richtigen Kategorie.
Ich hätte eine Frage zur Türsteuerung.
Leider "darf" ich keine Bilder in den Text einfügen, daher als Anhang.
Ich habe bei mir 3 Türen mit jeweils einem eigenen Türsteuerungsbaustein versehen
1. Haustür
2. Wohnungstür EG
3. Wohnungstür OG
an der Haustür hängt eine Mobotix T25, in der Haustürsteuerung den ersten Ausgang mit "Türöffner" belegt.
an der Wohnungstür EG + OG hängt jeweils eine IP Kamera welche beim Klingeln das jeweilige Video in die jeweilige ipTürsteuerung gibt und jeweils am ersten Ausgang den "Türöffner".
(Siehe Anhangsbild "Übersicht Config")
Die Anbindung von einiger der vorhandenen Songs-Lautsprecher zur Ausgabe einer MP3 sowie von 2 Gongs sie nur am Rande erwähnt. (funktioniert)
Installiert auf dem Miniserver ist Version 7.1.9.30
die IOS App (iOS9.0.2) ist die 5.2 (2015.09.24).
Soweit funktioniert auch alles wie gewünscht.
Hier meine 2 Fragen.
1. Wieso werden mir bei der Wohnungstür EG und Wohnungstür OG keine Bilder in der jeweiligen Liste der "Letzte Aktivität" angezeigt.
(Siehe Anhangsbilder türEG und türOG)
2. Wann, wie, wo speichert er diese Einträge. Die Listeneinträge sind von den letzten Tagen "immer mal wieder" sprich, es werden nicht alle Aktivitäten (Klingeln) angezeigt. Wir hatten in den letzten Tagen jede Menge Besuch (Privat, Paketdienste, Handwerker etc.) Diese ganzen Klingelaktionen werden aber nicht angezeigt. Von heute z.B. waren es nur 2 von 8.
(Siehe Anhangsbild Haustür)
Ich hoffe Ihr könnte mir etwas weiterhelfen.
lg Michael
Kommentar