Registrierten Miniserver ohne Account löschen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hoschiman0
    Extension Master
    • 01.07.2016
    • 160

Registrierten Miniserver ohne Account löschen

Hallo...hat jemand von euch schon mal einen registrierten Miniserver gelöscht ohne das man den Account kennt?
  • Gast

Ja, ging bei mir mit (ungestotterter und wahrer... :-) ) Begründung telefonisch über den Loxone-Service.
    Ist allerdings ca. 1,5 Jahre her...

Kommentar

• Gerd Clever
      MS Profi
      • 24.07.2016
      • 642

Wenn Loxone das macht, begibt sich Loxone aber auf sehr dünnes Eis ...

Ich möchte auf jeden Fall nicht, dass jemand, der zufällig die Seriennummer meines MS aufgeschnappt hat, die Registrierung löschen und anschließend den MS x-beliebig auf jemand anders registrieren kann.

hoschiman0 Warum sprichst du nicht einfach denjenigen an, auf dessen Account der MS registriert ist?
      Miniserver Gen 2, v13.1.11.17, 9x Extension, 2x Relay Extension, 4x 1-Wire, Türkontakte, Mobotix T25

Wenn der Herr nicht das Haus baut, dann ist alle Mühe der Bauleute umsonst. (Psalm 127,1)

Kommentar

• hoschiman0
        Extension Master
        • 01.07.2016
        • 160

Gerd Clever weil wir den ehemaligen Mitarbeiter nicht erreicht hatten und wir einen Termin hatten. Hatte sich aber dann zu Glück erledigt, da er sich Gott sei Dank doch noch gemeldet hatte-

Kommentar

• Gast

Zitat von Gerd Clever
          Wenn Loxone das macht, begibt sich Loxone aber auf sehr dünnes Eis...
          Nun, wenn Du den Miniserver umregistrierst, dann bist Du ja für Loxone greifbar.
          Und wenn das wie beim Fragesteller dann auf Firma/Partner läuft...
          Irgendeine Möglichkeit das zu ändern muß es ja geben (jo, eine eidesstattliche Versicherung wäre auch möglich ;-) )
          Zuletzt geändert von Gast; 20.01.2017, 03:05. Grund: Typos...

Kommentar

Lädt...