Virtuellen HTTP Eingang auf "Text vorhanden?"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hodojazi
    Extension Master
    • 03.10.2016
    • 102

Zitat von Christian Fenzl

Probier mal, das first_seen zu suchen, dann das nächste Komma, und nach dem Anführungszeichen \1.
    Ich glaube nicht, dass das funktioniert, zumal das ganze Objekt fehlt, also alles was ich im Code-Tag oben geschrieben habe. Dieses Objekt ist ein Elemt im JSON-Array der verbundenen Clients. Wenn er nicht verbunden ist, wird das ganze Objekt nicht im Array aufgeführt. Es fehlt also nicht nur die Zeile mit hostname, sondern das ganze Objekt.

Kommentar

• svethi
      svethi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Naja, woher sollen wir das wissen. Vielleicht solltest Du solche Details schon von Anfang an mitteilen

• hodojazi
      hodojazi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo Svethi, mir ist dein Ton nicht ganz recht, zumal deine Frage mit meinem vorangegangenen Post #13 beantwortet sein sollte:
      > Wenn das Gerät offline ist, dann fehlt das komplette object im Array in der JSON.
  • romildo
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 5113

hodojazi
    Ich sehe da nur folgende Möglichkeit.
    Du legst einen HTTP Eingang und darunter den HTTP Eingangsbefehl an.
    Befehlserkennung:
    Code:
    hostname": "Mobiltelefon\1
    Damit der HTTP Eingang auf 0 zurückgesetzt wird einen Webservice absetzen.
    Adresse:
    Code:
    http://Benutzer:Passwort@IP_Miniserver
    Befehl bei Ein:
    Code:
    /dev/sps/io/Bezeichnung von HTTP Eingang/0
    Beispiel:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: HTTPReset.png Ansichten: 0 Größe: 104,7 KB ID: 204594
    Zuletzt geändert von romildo; 20.06.2019, 19:12.
    lg Romildo

Kommentar

• hodojazi
      Extension Master
      • 03.10.2016
      • 102

Hallo romildo,
      genau der Part mit dem Zurücksetzen des Wertes über die API des Miniservers war mir unklar, wie das in den vorausgegangen Posts gemeint war. Habe das nun eingebaut und klappt einwandfrei. Dankeschön.

Kommentar

Lädt...