Loxone und Cloud Mail / Email werden verändert

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • deepinpowder
    LoxBus Spammer
    • 07.03.2016
    • 412

    #1

    Loxone und Cloud Mail / Email werden verändert

    Hallo,

    ich nutze schon länger den Loxone Cloud Mailer. Selbstverständlich ist der Server auch registriert. Gestern Abend bekomme ich eine Mail. Verändert Loxone den Inhalt - das wäre sehr schlimm - oder hängt der Mini Server das an.

    Ist jedoch das erste Mal, daß ich diese veränderte Mail bekomme. Ein Update habe ich schon länger nicht gemacht.

    Hier mal die Mail:

    ----------
    2017-01-26 17:11:26

    Türe im Büro wurde geöffnet

    Türe im Büro wurde geöffnet




    Es freut uns, dass Sie unseren kostenlosen Loxone Cloud Mailer verwenden. Um unseren Mailer Service ein Leben lang völlig kostenlos nutzen zu können und die Nachrichten Ihres Miniservers zu erhalten, registrieren Sie Ihren Loxone Miniserver in wenigen Sekunden auf www.loxone.com/reg.




    We are pleased that you are using the complimentary Loxone Cloud Mailer. To continue to use it please register your Loxone Miniserver at www.loxone.com/reg and receive messages from your Miniserver as a lifetime free service.




    Loxone Cloud Mailer: Registrace Miniserveru nebyla zatím provedena Jsme rádi, že používáte bezplatnou službu Loxone Cloud Mailer. Chcete-li nadále tuto službu používat, zaregistrujte si Váš Miniserver a doživotně využívejte službu pro příjem zpráv zdarma. Registraci Miniserveru snadno provedete, po přihlášení do Vašeho Loxone účtu, v sekci “Mé produkty”. Registrujte Váš Miniserver na www.loxone.com/reg.




    Antes de nada agradecerte que seas usuario del servicio Loxone Cloud Mailer. Comentarte que para seguir utilizando este servicio gratuito y recibir las actualizaciones del Miniserver, debes registrar el Miniserver en tu cuenta de Loxone. Puedes hacerlo desde este enlace: www.loxone.com/reg. Sólo demora unos pocos minutos ya que debes iniciar sesión en la página web, dirigirte al apartado “Mis Productos” e indicar el número de serie del Miniserver.




    Nous vous remercions d’utiliser notre service gratuit Cloud Mailer Loxone ! Enregistrez dès maintenant votre Miniserver à l’adresse http://www.loxone.com/frfr/login-reg.html en seulement quelques instants afin de profiter du Mailer Service gratuitement, en durée illimitée et recevoir les messages de votre Miniserver Loxone.


    ----------

  • s_filmoff
    Smart Home'r
    • 05.09.2015
    • 53

    #2
    Hatte gestern eine ähnliche Meldung durch eine Push Benachrichtigung. Hab die Meldung bekommen obwohl mein Miniserver registriert ist.

    Kommentar

    • orli
      Lox Guru
      • 13.11.2016
      • 2554

      #3
      Wird sicher nur ein Fehler auf deren Server gewesen sein. Heute bei mir alles normal, keine Registrierungsaufforderung.

      Kommentar

      Lädt...