Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Finde das Forum wirklich gelungen und möchte mich vorab dafür bedanken.
Weiß jemand ob die Statistik des Verbrauchszählers auch auf eine e.g. 10 min Auflösung eingestellt werden kann. Was ich beobachtet habe ist, dass "average timing" bei Statistik nur auf die Updatefrequenz wirkt und nicht auf die Auflösung der Balken. d.h. ich kann trotzdem nur auf Stunden reinzoomen.
Guten Morgen,
das liegt an der der Einstellung "Statistikzeitraum" wenn du nur jede Stunde Loggst dann kannst du auch nicht weiter reinzoomen.
Ich Logge hier z.B. jede Minute.
Hm auch da gibt es die Einstellung Statistikzeitraum. Bei mir steht es z.B. beim Serverschrank auf Mittelwert pro Minute und ich kann runter zoomen bis auf Minuten.
Du meinst ja Gesamtverbrauch oder Leistung?
aha. Interessant. Ich habe es nun auf Update Frequenz 1 Min statt 10 Min gesetzt. Jetzt kann ich auch bis auf 1 Minute zoomen. Bei 10 Minuten geht es nur stundengenau. Danke für den Hinweis.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar