Vordefinierte Geräte in Lox-Config 8?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Vordefinierte Geräte in Lox-Config 8?

Hallo zusammen,

bin ich blind geworden, oder gibt es in der Config-8 keine vordefinierten Geräte zur Mediensteuerung mehr?
    Falls doch, dann sagt mir doch bitte, wo ich diese finde. Danke
  • simon_hh
    Lox Guru
    • 18.09.2015
    • 2659

Hallo LoxCus,
    die Menüstruktur hat sich etwas geändert. Die Reiter und Buttons oben passen sich der ausgewählten Peripherie an.
    So findest Du z.B. SD Karte formatieren, wenn Du im baum die SD Karte ausgewählt hast, den 1-wire Monitor, wenn Du die 1-Wire Extension auswählst.
    und Deine vordefinierten Netzwerk-Geräte findest Du, wenn Du auf Netzwerkgeräte klickst:
    Beispiel: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 44.PNG Ansichten: 1 Größe: 41,6 KB ID: 82017

edit: oder falls Du die vordefinierte Geräte wie AVRs meinst: dann eben auf virtuelle Ausgänge klicken
    Zuletzt geändert von simon_hh; 04.02.2017, 10:17.
    Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
    Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
    Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
    Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

• Gast

spitze, Danke

Kommentar

Lädt...