Hilfe -> Loxone App mittels URL auf Android-Phone aufrufen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HRA
    Lox Guru
    • 27.08.2015
    • 1037

Hilfe -> Loxone App mittels URL auf Android-Phone aufrufen

Hallo,
    ich benötige wieder einmal Hilfe.
    Ich möchte meine Pushover-Messages verbessern und habe dazu alle möglichen Infos Foren etc. durchforstet.
    Die darin beschriebenen "url-Vorgehensweisen" funktionieren aber einfach nicht.
    z.B.
    https://www.loxforum.com/forum/germa...-android/page2 (Beitrag #29)

Ich kann die Loxone-App nicht auf meinem Android-4.3 mittels dem link aus der Pushover-Message öffnen bzw. bekomme keine Verbindung zur Steuerung.
    Wenn ich auf den link tippe sehe ich lediglich ein schwarzes Display.
    Hier meine Programmierung:
    token=XXXX&user=XXXX&url=loxone%3A%2F%2Fms%3Fmac%3D"meine MAC-Adresse"%26usr%3D"mein User"%26pwd%3D"mein PW"%26loc&url_title=zu%20Loxone&title=Alarm&sound=siren&pri ority=2&retry=600&expire=3600&timestamp&device=S3& message=Das%20ist%20der%20neuste%20Test\r
    Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal im Vorraus.
    Gruß HRA

### MS Gen2 + Gen1, MultiExt, Ext, AirExt, DMXExt; DMX4ALL ###
    ### EnOcean, KNX, MDT GTII ###
  • Rar9
    LoxBus Spammer
    • 25.08.2015
    • 221

Moin die neuste Loxone unterstützt jetzt von Haus ausschon PUSH-Benachrichtigung, so das Pushover fast hinfällig wird.

Alternative helfen diese zwei Links:
    1. Anleitung damit per URL die Loxone App die richtige Maske aufruft. (Klappt leider nicht immer)
    2. Anleitung zu Thema Pushover der Einfache Weg

Kommentar

• HRA
      Lox Guru
      • 27.08.2015
      • 1037

Hallo rar9,

danke fürs Feedback.
      Leider funktioniert die neue App nicht auf Android 4.3 und mein S3 kann nicht mehr :-(
      In deiner Anleitung unter Punkt 1 ist auch die Loxoone App >4.0.2 als Vorraussetzung, ich nutze nach wie vor die Classic 3.x
      Punkt 2 ist der Verweis auf alte Forum aber leider nicht spiziell auf einen Beitrag, ich habe eigentlich schon alle mögliche Foren durchstöbert, leider ohne Erfolg.
      Danke und ein schönes WE
      Gruß HRA

### MS Gen2 + Gen1, MultiExt, Ext, AirExt, DMXExt; DMX4ALL ###
      ### EnOcean, KNX, MDT GTII ###

Kommentar

Lädt...