Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Visualisierung der Tragger-Daten funktioniert seit Ende Januar nicht mehr
Visualisierung der Tragger-Daten funktioniert seit Ende Januar nicht mehr
Hallo zusammen,
seit Ende Januar funktioniert die Darstellung der Trackerdaten plötzlich nicht mehr.
Ich verwende die Loxone Config SW-Version 8.0.7.19.
Es gab nie ein Problem damit und plötzlich liegen keine Daten mehr weder über die App noch über PC vor.
Kennt jemand das Problem und hat es ggf. schön gelöst?
beste Grüße
Alexander
Zuletzt geändert von hamalexster; 15.02.2017, 20:27.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar