Wenn ich die BWs direkt an die S1-S8 Eingänge hänge, würde ja immer nur die letzte Szene aktiviert. Außerdem kann ich da nichts mit Zeit einstellen. Wer hat hier eine Idee ??
Lichtsteuerung mit lichtbaustein und mehreren PM
Einklappen
X
-
Lichtsteuerung mit lichtbaustein und mehreren PM
Hallo, habe da ein kleines Problem. Habe in einer Lagerhalle mehrere Reihen mit Strahlern installiert. Jede Reihe soll über einen BW bzw PM Melder für ein paar min eingeschaltet werden. Habe aber ja nur 1 Möglichkeit, einen BW an den Baustein einzubinden. Ich kann zwar mehrere an den MV Eingang legen, diese würden aber die gleiche Szene wählen, und zwar die bei er ich im Baustein dennHaken gesetzt hätte.
Wenn ich die BWs direkt an die S1-S8 Eingänge hänge, würde ja immer nur die letzte Szene aktiviert. Außerdem kann ich da nichts mit Zeit einstellen. Wer hat hier eine Idee ??Stichworte: - -
Mhm, schauich mir morgen mal an. Könnte ja für jede Reihe bzw PM oder BW einen eigenen Baustein nehmen, aber dann wäre das mit den Szenen in der Visu so nicht möglich diese zu schalten, da alle Ausgänge an unterschiedlichen Bausteinen liegen !!Kommentar
Kommentar