Vielen Dank!
Zeitsteuerung der Klingel
Einklappen
X
-
Zeitsteuerung der Klingel
Hallo ich würde gerne meinen Klingelgong, der auf einem Ausgang der Loxone liegt zeitlich steuern. (klein Klingeln nach 20 Uhr etc.) Außerdem würde ich gerne einen Schalter in der App haben um die Klingel auch manuell lautlos zu stellen. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
1 BildStichworte: - -
-
Nutze eine ähnliche Steuerung mit einem manuellen Schalter... bei mir ist aber die Abfrage vor dem Tr Eingang. Wie verhindert ihr sonst, dass die Musikzonen oder die Apps den Klingelton absetzen? Klar - wenn man einen externen Gong hat kann man danach abfassen. Aber im Fall von Musikserver und App muss ich das doch entweder vor oder im Baustein machen??
Das Problem wenn ich es vor dem Baustein mache: die Aktivität (Bild beim Klingeln) wird nicht hinterlegt. Warum bietet Loxone nicht die Möglichkeit die Klingel per Anschluss stummzuschalten?Kommentar
-
Wir hatten mal eine Zeitlang die Klingel mit dem Raffstore "gekoppelt". War der unten, war ruhe. Hatte den Hintergrund, dass unsere Kinder damals noch Mittagsschlaf gemacht haben und nicht gestört werden sollten. Da der Mittagsschlaf aber meist nie zur gleichen Zeit war, schied eine Zeitssteurung aus.Kommentar
Kommentar