App Visualisierung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

App Visualisierung

Hi,

im aktuellen Video von Loxone bzgl. der Fensterüberwachung ist mir folgende Visualisierung aufgefallen (siehe Bild).
    Wie bekomment man denn das so hin? Also Raum und Kategorie mit großen Buttons?

Gruß
    FreakyEagle
  • Lenardo
    MS Profi
    • 25.08.2015
    • 613

Indem du bei Raum und Kategorie nur 2 zur Auswahl nimmst, das kannst du einstellen im App unter Einstellungen/Favoriten/benutzerdefinierte Favoriten/Anpassen und dann klickst du alle weg bis auf 2 oder je nachdem wie es dir gefällt

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk

Kommentar

• Gast

Das habe ich noch gar nicht gesehen. Danke für die Info! :-D

Kommentar

• simon_hh
        Lox Guru
        • 18.09.2015
        • 2659

wenn Du es in der app machst, gilt das für das jeweilige Gerät, also kannst Du z.B. im OG und EG verschiedene tablets haben mit verschiedenen Favoriten.
        Wenn Du es generell machen willst also für alle Endgeräte (Tablet mit app und web-Oberfläche), dann über "als Favorit anzeigen" in der loxone config markieren.
        Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
        Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
        Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
        Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

Lädt...