Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Problem mit meinem Miniserver. Wenn ich das Programm aus Loxone Config übertragen will kommt zeitweise immer der Fehler:
"Loxone Miniserver ist auf einem neueren Firmwarestand als Loxone Config. Bitte führen Sie erst eine Aktualisierung von Loxone Config aus (Minimum Version 8.3.2.22)".
Für Loxone Config gibt es aber keine aktuellere Version als 8.1.12.6 ... ich bin langsam echt am verzweifeln.
Firmwareupdate aus der Loxone Config bringt auch nichts da anscheinend nicht auf niedrigeren Firmwarestand downgegraded werden kann.
Hat jemand schon mal ein Ähnliches Problem gehabt? Wieso hat mein Miniserver eine neuere Firmware als Verfügbar ist?
wird immer schräger, nach ein paar mal Loxone Config neu starten konnte ich plötzlich auf eine Beta Version upgraden. Ich bin aber nicht im Beta Programm seit Loxone angefangen hat einen ständig rauszuschmeisen wenn man mal 1 Woche auf Firmenreise war und nichts schreiben konnte ...
Programm Upload hat jetzt aber funktioniert. Seltsam das ganze ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar