Android Kiosk Mode?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eisenkarl
    Lox Guru
    • 28.08.2015
    • 1350

Android Kiosk Mode?

Ich suche nach einer Möglichkeit, Tablets im so genannten Kiosk Mode betreiben zu können. Also nur eine App (Loxone) erlauben, diese auch immer offen und Monitor evtl abgedunkelt wenn kein Touch und Zugriff auf alles andere sperren.

Ich habe dazu SureLock gefunden, das macht genau was es soll, aber leider ist es mir mit 39 Dollar zu teuer. Möchte nicht noch mehr Kohle zu dem Tab an die Wand hängen...

Jemand Alternativen oder Ideen?

Danke
  • Thomas M.
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 3265

Kauf dir 100 Lizenzen um 1999$, dann kostet dir eine Lizenz 19,99$, verkauf 99 um je 24€ und lass dich nicht erwischen
    Scherz beiseite.

Ich habe firmenmäßig ein Gerät mit surelock laufen. Eben genau aus dem Zweck, dass "jemand" nur Zugriff auf eine Anwendung hat die ich möchte. Haut super hin - hilft dir aber jetzt genau null weiter

Alternativen bzw. Ideen:
    https://www.bouncepad.com/de/knowhow...kiosksystemen/

Eventuell die "Kinderecke". Also quasi das "Kind" bekommt eine einzige app zur Verfügung, in dem Fall die lox app.
    Zuletzt geändert von Thomas M.; 10.03.2017, 05:36.

Kommentar

• Lenardo
      MS Profi
      • 25.08.2015
      • 625

Nimm " Autostart and Stay!" mit diesem App kannst du noch mehr machen als nur ein app im Vordergrund zu halten

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk

Kommentar

• eisenkarl
        Lox Guru
        • 28.08.2015
        • 1350

Danke für eure Antworten.
        Die 3 Apps aus dem verlinkten Artikel habe ich alle getestet und nur SureLock macht was es soll.

Autostart an Stay hatte ich auch eine zeitlang laufen und hat nicht gemacht was es soll.

Kommentar

• Thomas M.
          Lebende Foren Legende
          • 25.08.2015
          • 3265

Und ist die "Kinderecke" auch unbrauchbar?

Kommentar

• eisenkarl
            Lox Guru
            • 28.08.2015
            • 1350

Habe mich für GoKiosk entschieden und gekauft. Ist einiges günstiger als SureLock und macht absolut genau das was ich brauche...

Kommentar

• Gast

Hey, wir verwenden dafür die Scalefusion Android Kiosk Mode Software. Der Preis ist sehr kostengünstig und die Unterstützung ist auch sehr gut.

Kommentar

Lädt...