Ansicht - Alle Fenster können frei positioniert werden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tico
    Lox Guru
    • 31.08.2016
    • 1035

Ansicht - Alle Fenster können frei positioniert werden

-via Google übersetze Englisch ins Deutsche ...

Ich habe einen zweiten Monitor für die leichtere Verwendung von Loxone Config hinzugefügt. Ich möchte auf dem zweiten Monitor "Eigenschaften", "Peripherie" etc. setzen

Nach dem Auswählen von "Ansicht - alle Fenster können frei positioniert werden" wird Loxone Config bei der nachfolgenden Verwendung nicht mehr starten.

Ich muss den zweiten Displaytreiber deaktivieren, Loxone Config deinstallieren und dann neu installieren, um ihn wieder zu starten.

Ich verwende die Version 7.4.4.14. Hat jemand ähnliche Probleme erlebt? Irgendein Workaround?
    Ich spreche kein Deutsch. Gib Google Translate die Schuld, wenn ich unverständlich bin.
  • Christian Fenzl
    Lebende Foren Legende
    • 31.08.2015
    • 11238

Ich hatte das gleiche Problem.
    Nach Leeren der Registry startete die Config wieder normal (auf einem Bildschirm).
    Ich habe es leider auch nicht geschafft, permanent mit zwei Bildschirmen zu arbeiten.
    Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• Tico
      Lox Guru
      • 31.08.2016
      • 1035

Danke Christian. Ich werde ein Ticket an Loxone schicken, aber ich denke, sie werden mir sagen, ich muss auf 8.1.11.11 aktualisieren (was ich lieber vermeiden würde).

War deine Erfahrung mit dem Bug in den letzten oder früheren Versionen von Config?
      Ich spreche kein Deutsch. Gib Google Translate die Schuld, wenn ich unverständlich bin.

Kommentar

• Christian Fenzl
        Christian Fenzl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich habe auch noch 7.44.14.
    • Dhaaal
      Smart Home'r
      • 25.08.2015
      • 53

Ich habe es gerade mit V8.1.11.11 getestet und da funktioniert es.

Kommentar

Lädt...