ich verwende den Alarmanlagenbaustein mit 5 Präsenzmeldern. An den Ausgang der Alarmanlage habe ich einen Logger gehängt, der mir jeweils eine Push-Nachricht schickt, wenn die Alarmanlage scharf oder unscharf geschaltet wird. Vor dem letzten Update bekam ich immer die Nachricht: "Alarmanlage scharf" bei EIN und "Alarmanlage unscharf" bei AUS. Seit dem letzten Update habe ich nur noch die EIN-Meldung. Egal, was ich bei AUS-Meldung eintrage, ich bekomme es nicht angezeigt. Kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so?
Alarmbaustein mit Logger-Statusmeldung = Bug?
Einklappen
X
-
Alarmbaustein mit Logger-Statusmeldung = Bug?
Hallo,
ich verwende den Alarmanlagenbaustein mit 5 Präsenzmeldern. An den Ausgang der Alarmanlage habe ich einen Logger gehängt, der mir jeweils eine Push-Nachricht schickt, wenn die Alarmanlage scharf oder unscharf geschaltet wird. Vor dem letzten Update bekam ich immer die Nachricht: "Alarmanlage scharf" bei EIN und "Alarmanlage unscharf" bei AUS. Seit dem letzten Update habe ich nur noch die EIN-Meldung. Egal, was ich bei AUS-Meldung eintrage, ich bekomme es nicht angezeigt. Kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so?Stichworte: -