Loxone Config 8.3
Einklappen
X
-
Bei mir lag das wohl an der Tree Extension, die sich aufgegangen hat während des Updates:
Code:2017-03-21 19:40:05.984;DEVICELOG Schaltschrank R02 P04: CRASH LOG: SN:XXXXX;V:08030202;CTL_Error:unknown Error 149;ResetReason:Software;FaultReason:unknown 60;RegVal:r0:0;r1:0;r2:FFFFFFFF;r3:FFFFFFFF;r12:0;lr:0;pc:0;psr:0; 2017-03-21 19:40:06.158;Reboot Loxone Miniserver
Danach werde ich das Update wohl nochmal drüber jagen, sicher ist sicher.Zuletzt geändert von orli; 21.03.2017, 19:17.Kommentar
-
Weiß jemand ob das Problem gefixt wurde, dass sich die Lcihtszene resettet hatte wenn zwischen normaler und Nachtszene umgestellt wurde?Kommentar
-
https://www.loxforum.com/forum/germa...8011#post68011 Ich hatte es hier mal beschrieben und auch an Loxone gemeldet
-
-
Update aus der Ferne via VPN eingespielt: keine Probleme, Webansicht funktioniert, app-Zugriff auch.Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizungKommentar
-
Glaube Loxone hat die aktuelle Config raus genommen, auf der Homepage ist die 8.1 die aktuellste..Kommentar
-
Bei mir nicht https://www.loxone.com/dede/support/downloads/ -
Jetzt ist die 8.3 bei mir auch wieder da, vorhin war die 8.1 nur da
-
-
Funktioniert das Einstellen der Betriebsmodi in der App nur wenn man auch die aktuelle Config installiert, oder reicht es wenn man ein App Update macht?Kommentar
-
Hat schon jemand rausgefunden, was sich hier hinter verbirgt?
Code:[B]Erweiterter Tür- und Fensterkontakt[/B] Ab sofort können Sie einsehen, ob Ihre Türen und Fenster nicht nur geschlossen, sondern auch versperrt bzw. nicht versperrt sind.
EDIT: Scheint Änderungen am "Fenster und Türüberwachungsbaustein" zu geben, ich hatte das auf den Fenster Kontakt Air bezogen..Zuletzt geändert von orli; 22.03.2017, 10:19.Kommentar
-
Hat jemand von euch auch das Problem, dass seit dem App-Update die Türsteuerung kein Bild mehr anzeigt? (Mobotix)
Bei einem anderen Gerät mit älterer App funktioniert alles.
Ich habe erst mal nur die App geupdatet ohne den Miniserver, vielleicht liegt es ja auch daran.Kommentar
-
Habe dazu ein Ticket eröffnet.. Loxone hat schnell reagiert und den Fehler bereits gefunden.. per Teamviewer hat der Support es bei mir gegengecheckt und unter ID 141552703 wird der Fehler hoffentlich bald gefixt..
bis dahin gibt es einen Workaround:
alle UDP Logger nochmal als virtuellen Ausgang mit selbiger Adresse anlegen..
Kommentar
Kommentar