Loxone Config 8.3

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benjamin Jobst
    Lox Guru
    • 25.08.2015
    • 1196

Bei unserem Test-MS läuft es bisher auch ohne Probleme, die neue Config mit der Projekt-Verwaltung und der globalen Suche macht einen recht soliden Eindruck - auch wenn man sich da schon wieder mit dem Baustein-Einfügen umgewöhnen muss.
    Die Projekt-Verwaltung ist quasi eine hübschere Zusammenfassung der zuletzt geöffneten Projekte - und beherrscht deshalb auch individuelle Projekt-Ordner, im Gegensatz zur ETS, bei der alle Projekte zentral gehortet werden.
    Die Projekt-Sicherung legt im entsprechenden Ordner eine definierte Projekt-Sicherungs-Datei an - das ist nicht schlecht, um alte Versionen sauber zu dokumentieren.
    Die Dokumentations-Funktion für die Projekte habe ich aber bisher leider vergeblich gesucht...
    Die Kalender-Funktion für Betriebszustände in der App ist längst überfällig, aber leider nur eine genaue Umsetzung dieser Funktion - eine saubere Kalender-Zeit-Verwaltung über die App bleibt wohl aus...

Die Bugfixes, die ich im Changelog lese, können sich sehen lassen, das ist wirklich endlich einmal ein ordentliches Bugfixing. Mal sehen, wie sich die Config in der Praxis schlägt...
    MfG Benny

Kommentar

• Gast

Zitat von Figaro
      Ich habe Update durchgeführt . Und jetzt kein Web-Interface. App zeigt "Fehler beim Laden der Strukturdatei". Und ich vermute ... ich kann kein Konfig-Datei in mein Miniserver speichern.
      die SD-Karte in Miniserver kaputt. Ich habe gleich zwei Stück bestellt. Eine SD-Karte 16Gb von Samsung funktioniert nicht.

Kommentar

• Gast

Ganz kurz: Der Energiemonitor funktioniert seit 8.3 wieder - der wollte bei mir nach dem letzten Update (8.1.1.1) nicht mehr so richtig

Kommentar

• Schurti
          Smart Home'r
          • 25.08.2015
          • 90

Bei mir hat das Update ohne Probleme in ca. 20 Minuten funktioniert (von Version 8.01.11.11)

Kommentar

• Gast

habe angerufen beim loxone, der techniker hat über teamview alles gemacht ,... perfect. Beim update ist meine SD-Card kaput gegangen.... musste neue kaufen .. das war der grund !

Kommentar

• Gast

Update<<<<>>>>>läuft

Kommentar

• McBeaver
                Smart Home'r
                • 25.08.2015
                • 69

Auch hier: Update ohne Probleme, bis jetzt funktioniert alles wie es soll

Kommentar

• Marco Grasso
                  LoxBus Spammer
                  • 03.09.2015
                  • 249

Das war bei mir das erste Update was problemlos durchlief!

Kommentar

• Special
                    Special kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Bei mir liefen alle Updates problemlos durch :-³
                • Iksi
                  Lox Guru
                  • 27.08.2015
                  • 1111

Bei mir auch bislang ohne Probleme

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Kommentar

• TimoC
                    Extension Master
                    • 25.08.2015
                    • 180

Update bei mir auch ohne Probleme. Türsteuerung auf meine Mobotix funktioniert ebenfalls einwandfrei.

Kommentar

• bdaenzer
                      Smart Home'r
                      • 28.08.2015
                      • 92

Vielen Dank für das Feedback allerseits!
                      hat jemand schon speziell UDP auf Herz und Nieren getestet?
                      klingt bisher nach einer Version, welche man nachziehen könnte :-) hoffe das bleibt so..
                      system microsoft, windows xp, 7 und 10 sind brauchbar, dazwischen naja....

Kommentar

• RiverRaid
                        LoxBus Spammer
                        • 25.08.2015
                        • 304

Auch bei mir ohne Probleme, Mobotix T25 läuft

Kommentar

• CodeZillla
                          LoxBus Spammer
                          • 02.06.2016
                          • 211

Update nun auch drauf, ging ohne Probleme.
                          Die Stellantrieb Air haben nun auch ne neuere Firmware erhalten, hat sich also wohl was dran verändert.

Die Batterie Stände der Air Temp/Feuchte Module sind etwas nach oben gegangen, einzig das mit 100% hat nun 1% verloren nach den Update.

Sonst läuft augenscheinlich momentan alles ohne Probleme.

Kommentar

• uli
                            LoxBus Spammer
                            • 30.08.2015
                            • 225

Das Update ist ohne Probleme durchgelaufen. Seit der Miniserver auf dem neusten Stand ist funktioniert die Mobotix in der App auch wieder...

Kommentar

• Squarry
                              MS Profi
                              • 22.09.2015
                              • 603

Update ist hier ebenfalls durch, musste allerdings neu anschieben wegen Verbindungsabbruch (MacBook Pro mit Parallels und Win10). Kann bislang keine Fehler feststellen

Kommentar

Lädt...