UDP Eingänge werden nicht mehr eingelesen Config 8.3

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wrack solutionist
    Extension Master
    • 09.09.2016
    • 183

UDP Eingänge werden nicht mehr eingelesen Config 8.3

Hallo,

seit kurzem habe ich in der neuen Config 8.3 Probleme mit meinen UDP Eingängen. Im UDP Monitor sehe ich die Werte jedoch werden diese nicht an den Eingang übergeben. Hat jemand eine Idee?
    Anbei ein Screenshot man sieht das die Werte zwischen Übertragung und Miniserver nicht stimmen. Die Werte stammen noch aus der Zeit wo es funktioniert hat.

VG

Angehängte Dateien
  • Gast

bei mir dasselbe problem. habe vor 1er woche eine neue udp command zu einem bestehenden udp eingang hinzugefügt. bis ich diesen post gelesen habe war ich der meinung, dass nur der neue wert nicht übertragen wird, bin aber gerade draufgekommen, dass auch alle anderen werte statisch auf dem wahrscheinlich letzten wert bis zur änderung bleiben.
    hab die neue command wieder gelöscht, neu angelegt, rebootet. alles keine wirkung. wäre auch über hilfe sehr dankbar
    lg /thomas

Kommentar

• romildo
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 5144

Bei mir funktionieren die UDP-Eingänge in der V8.3.3.21 auch nicht mehr, sie erscheinen aber auch nicht im Monitor.
      lg Romildo

Kommentar

• romildo
        romildo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Korrektur:
        Habe die SD-Karte neu formatiert, seitdem funktioniert auch der UDP-Eingang.
    Lädt...