Beschriftung ändern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Beschriftung ändern

Hallo zusammen,
    ich habe alles durchsucht, aber leider keine Lösung gefunden und hoffe nun dass hier ev. jemand helfen kann.

Normalerweise steht da ZIMMER oder RAUM oder so was in der Art. Ich weiß nicht, warum da plötzlich Schopf steht, ich habe auch nirgends was gefunden zum ändern. Wisst ihr wo man das verstellen kann?

Danke schon mal!!!

Grüße Christian
  • StoRmtec
    LoxBus Spammer
    • 25.08.2015
    • 348

Hallo
    Wenn du links auf den Miniserver klickst kannst du oben Kategorie, Räume, Symbole auswählen. Dort kannst du dann ganz unten das wieder ändern.

Kommentar

• kes
      Extension Master
      • 25.08.2015
      • 167

Die gleiche Frage wurde gestern oder vorgestern schon einmal gestellt. Siehe ..
      Hallo an alle, ich habe anscheinend irgendwo einen Fehler gemacht, den ich nicht finden kann. In der Virtualisierung gibt es ja normal 2 Reiter, Raum und

Kommentar

• Gast

Wunderbar, vielen Dank!!!!
        Sorry Kes, aber dachte nicht dass jemand den gleiche Fehler gemacht hat. Außerdem wusste ich nicht, nach welchem Stichwort ich suchen muss :-(

Danke StoRmtec für das Bild!!!

Kommentar

• kes
          Extension Master
          • 25.08.2015
          • 167

Kein Problem . Manchmal ist es wirklich schwierig das richtige zu finden. Ich wusste es nur, weil ich normalerweise 1 x pro Tag im Forum lese und die Frage wirklich erst vor ein paar Tagen gestellt wurde.
          Gruss
          Christoph

Kommentar

Lädt...