Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo zusammen,
ich habe alles durchsucht, aber leider keine Lösung gefunden und hoffe nun dass hier ev. jemand helfen kann.
Normalerweise steht da ZIMMER oder RAUM oder so was in der Art. Ich weiß nicht, warum da plötzlich Schopf steht, ich habe auch nirgends was gefunden zum ändern. Wisst ihr wo man das verstellen kann?
Hallo an alle, ich habe anscheinend irgendwo einen Fehler gemacht, den ich nicht finden kann. In der Virtualisierung gibt es ja normal 2 Reiter, Raum und
Wunderbar, vielen Dank!!!!
Sorry Kes, aber dachte nicht dass jemand den gleiche Fehler gemacht hat. Außerdem wusste ich nicht, nach welchem Stichwort ich suchen muss :-(
Kein Problem . Manchmal ist es wirklich schwierig das richtige zu finden. Ich wusste es nur, weil ich normalerweise 1 x pro Tag im Forum lese und die Frage wirklich erst vor ein paar Tagen gestellt wurde.
Gruss
Christoph
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar