nutzt jemand das Excel Kalkulationstool von Loxone?
Kalkulationstool
Einklappen
X
-
leider gibt es den lox planer für iOS nicht mehr.
(lox Project oder so)
Es sollte etwas neues kommen, aber das ist auch schon über ein Jahr her. Es bliebt nichts anderes als die Excel oder etwas eigenes übrig.Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizungKommentar
-
ich bin der Meinung mal irgendwo in einem Blogkommentar gelesen zu haben, dass eine Desktop-Anwendung kommen sollte. Aber das ist auch etwas her.Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizungKommentar
-
Kann es sein, dass das Loxone Kalkulationstool mit LibreOffice / OpenOffice nicht funktioniert? Hat das jemand probiert / in Verwendung? Bei mir scheint das nicht zu funktionieren, ich kann nix per DropDown auswählen, wie es offensichtlich sein sollte.
Ich bekomm aber von LibreOffice beim öffnen KEINEN Fehler angezeigt....
Kommentar
-
Hallo Leute!
Es ist 2017 und ich finde das Kalkulationstool nicht mehr! Gibts ne neuer Alternative bzw. Vorgehensweise?Kommentar
-
hier wirst du fündig, relativ weit unten auf der seite... https://www.loxone.com/dede/support/downloads/Kommentar
-
Kommentar