Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo zusammen mal eine kurze FRage in die Runde ist es möglich eine eingene Visu zu bauen um sich nur die offenen Fenster anzu zeigen.
Einfache Tablet bekommt mann ja für unter 100€ die Haben Wlan oder sogar poe wenn mann es richtig macht! evtl auch 1 Platinen Computer mit Touch Display! Ziel ist es neben die Haus tür einfach ein Tab zu Hängen welches mir anzeigt wenn ich ein Fenster etc vergessen habe.
da gibt es im Forum schon etliche Diskussionen und Lösungen. Ich glaube es war mit dem Statusbaustein. Wenn ich diese Thread finde, reiche ich es nach.
Auf einem Tablet kannst Du doch die Loxone App laufen lassen, oder verstehe ich die Frage falsch?
In der neuen Configversion gibt es die Fenster- und Türüberwachung da sollte eigentlich schon alles sein was Du benötigst.
Zusatzbemerkung zu #9.1
Da man den Benutzer nicht aus der Benutzergruppe "Alle" ausschliessen kann, sollte dann aber die Benutzergruppe "Alle" nicht verwendet werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar