Miniserver v8 mit besserem FTP-Server??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • soko
    Extension Master
    • 07.09.2015
    • 124

Miniserver v8 mit besserem FTP-Server??

Hallo Leute,

Ich hätte eine Bitte an diejenigen die den Miniserver in der letzten/aktuellen Version laufen haben:
    Könnt ihr euch bitte per FTP darauf verbinden (am besten mit FileZilla) und mir die Feature-List hier posten?

Beim FilZilla sieht man nämlich ganz oben (ev. unter Anzeige noch aktivieren) schön die Commands die zwischen Client & Server hin & her geschickt werden. Wärend des Verbindungsaufbaus sendet FileZille das Command "FEAT". Mein v7 Miniserver antwortet darauf:

Response: 211-Features:
    Response: SIZE
    Response: UTF8
    Response: 211 End

Ich würd gern wissen ob v8 hier besser ist...

Hintergrund (für die dies interessiert):
    Ich spiel mich schon den gesamten Tag eine automatische Sicherung des MiniServers inkl. Statistiken zu realisieren.
    Mittels WinSCP lässt sich das sehr schön machen. Nur liefert der FTP-Server im MiniServer das Datum der Files ohne Jahr (aufgrund der mangelden Features) wodurch der "29. Feb" - original erstellt am 29.2.2016 - seit März als 2017 interpretiert wird... und den gibts natürlich nicht. Das bricht die FTP-Verbindung

Danke!
    Soko
    Zuletzt geändert von soko; 03.05.2017, 07:28.
  • Christian Fenzl
    Lebende Foren Legende
    • 31.08.2015
    • 11238

Ich sehe in FileZilla bei allen Dateien das korrekte Datum mit korrektem Jahr (V7.4).
    Evt. musst du mit der Datumsinterpretation am Client probieren.
    BTW (wirst du eh schon wissen) Für LoxBerry gäbe es ein fertiges Backup-Plugin.
    Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• soko
      Extension Master
      • 07.09.2015
      • 124

Servus,

Was sagt er dir für Features in v7.4?
      Ev. musst du unter "Anzeige" im FileZilla die "Message Log" aktivieren.

Geh mal in den "stats" Ordner und schau ob du Dateien mit der Endung ".201602" findest.

thx
      Soko

Kommentar

Lädt...