Visualisierung und App funktionieren nicht. Keine Informationen für die App vorhanden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KultGrazer
    Smart Home'r
    • 27.11.2015
    • 32

Visualisierung und App funktionieren nicht. Keine Informationen für die App vorhanden

Hallo Leute!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lox-no.png
Ansichten: 698
Größe: 14,2 KB
ID: 97211

Keine Informationen für die App vorhanden. *
    * Überprüfen Sie Ihre Konfiguration oder kontaktieren Sie Ihren Loxone Partner.

So begrüßt mich mein Miniserver nach dem einloggen.

Folgender Aufbau: Neuer Miniserver, neuerstes Loxone Config (Version 8.3.3.21), Programm eingespielt, Programm funktioniert auch alles, aber kaum logge ich mich in der Visualisierung ein, erscheint nach dem laden der 11 Scripte dieser Bildschirm.

Formatieren: Hilft nix
    Updaten: Hilft nix
    Program neu einspielen: Hilft nix.

Am Browser liegt es auch nicht, ein 2ter Miniserver im Netzwerk (selber Versions-Stand) funktionier tadellos.

Hat wer ne Idee was ich machen könnte?

LG Bernhard
  • svethi
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 6320

Hast Du denn in Deiner Programmierung irgend etwas was in der Visu angezeigt werden kann?
    Benutzerrechte stimmen?
    Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• KultGrazer
      KultGrazer kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Alles gegeben:

admin = Administrator
      in Visualisierung verwenden = bei allen Bausteinen serienmäßig angehackt!

Werden den Support bemühen und hier Rückmelden... Danke ;-)
  • KultGrazer
    Smart Home'r
    • 27.11.2015
    • 32

Super, Fehler war der, das ich auf keinen einzigen Baustein den Raum definiert habe, jetzt geht alles... Danke Loxone-Support :-D

Kommentar

• Christian Fenzl
      Lebende Foren Legende
      • 31.08.2015
      • 11238

Nicht zugeordnete Bausteine funktionieren normalerweise in der Visu ("Nicht zugeordnet"). Dass überhaupt kein Baustein zu einem Raum gehört, hat es wahrscheinlich noch nie gegeben :-)
      Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• KultGrazer
        Smart Home'r
        • 27.11.2015
        • 32

Zitat von Christian Fenzl
        Nicht zugeordnete Bausteine funktionieren normalerweise in der Visu ("Nicht zugeordnet"). Dass überhaupt kein Baustein zu einem Raum gehört, hat es wahrscheinlich noch nie gegeben :-)
        Ich hab gleich mal zu Beginn, den Raum "Nicht Zugeordnet" gelöscht! ;-)

Kommentar

Lädt...