Zugriff über globale Ip aus eigenem Netzwerk
Einklappen
X
-
Unter Profile finde ich das per Template VPN, da haben wir uns falsch verstanden. Ich wollte das manuell erstellte VPN, welches direkt auf dem iphone erstellt worden ist, extrahieren und vergleichen.Zuletzt geändert von wrack solutionist; 12.05.2017, 12:32. -
Na, da siehst Du ja schon einen Unterschied. Da wurde Dir eine IP übergebügelt, für die es wahrscheinlich gar kein Routing gibt.Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)Kommentar
-
Wie kann mir das bei der Fehlersuche weiterhelfen. Ich habe das Template nochmals neu mit meinen Daten eingegeben, und bleibe immer an dieser Stelle hängen.
Ich bin am Verzweifeln.
Des Weiteren kann ich dann zukünftig, wenn mal VOD läuft überhaupt Push-Mitteilungen vom MS empfangen?
Kommentar
-
Pushmitteilungen haben gar nichts mit dem VPN zu tun. Diese werden über die Appleserver verschickt. Anders ist dies auch gar nicht möglich.Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)Kommentar
-
Ich finde das iPhonekonfigurationstool grad auch nicht wieder, sonst hätte ich mal eine Beispielkonfig bereitgestellt. So kann ich's leider auch nicht.Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)Kommentar
Kommentar