Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich habe in der App einen virtuellen Button für die Toröffnung mit Visualisierungspasswort. Wenn ich den drücke kommt die Passworteingabe. Danach passiert nichts und ich muss den Button nochmals drücken damit die Garage öffnet.
warum merkt sich das Teil nicht den ersten Klick? Was mach ich falsch?
Hallo,
Sollte eigentlich schon funktionieren.
Wie ist denn der virtuelle Eingang mit dem Garage öffnen in der Config verbunden?
Wie bist Du mit dem Miniserver verbunden, intern oder extern?
Ich kenne das Verhalten nur, wenn die App zwischenzeitlich das Netz wechselt, z.B. auch, wenn das Telefon von einem Wifi-Router zum zweiten springt und dabei kurz die Verbindung weg ist.
Ich würde mal versuchsweise einen Monoflop zwischen den Virtuellen Eingang und den Q12 hängen.
Ich denke Q12 ist auf einer Extension. Es könnte ja möglich sein, dass der Impuls einfach zu kurz ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar