Touch Empfindlichkeit - Tree Taster

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

    #1

    Touch Empfindlichkeit - Tree Taster

    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Nachdem ich einen Bungalow neu gebaut und diesen mit dem Loxone Smart Home System ausgerüstet habe, habe ich eine erste Frage zu den verbauten Tree Touch Tastern.
    Gibt es die Möglichkeit die Empfindlichkeit der Tastfunktion in der Software einzustellen, oder die Impulsdauer zu verlängern, so das man ganz bewusst den Taster drücken muss?
    Habt ihr eine Idee? Oder geht das gar nicht?
    Das Problem ist, das wir immer wieder das "falsche" Licht anmachen sobald der Taster leicht berührt wird, vor allem im Dunkeln trifft man nicht immer den richtigen Taster :-((

    Schöne Grüße
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7265

    #2
    Willkommen...

    Die Empfindlichkeit kann man nur beim Surface einstellen, beim normalen Touch nicht.
    Das kann dir hier aber helfen.
    Online-Dokumentation LoxoneConfig Programmbaustein Langzeitklick: Erfahren Sie hier mehr über die Funktionsweise dieses Loxone Programmbausteins.

    Kein Support per PN!

    Kommentar

    • Gast

      #3
      Dankeschön. Das versuche ich mal.

      Kommentar

      Lädt...