Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hi,
Kann ich die Relay extension zum schalten von 24v Lampe benutzen? oder gehen nur 240V Beleuchtungen zu schalten? ich habe meine Beleuchtung an die Relay extension angeschlossen und habe folgendes Problem: Der Licht Status stimmt in der App nicht, also wenn ich einschalte dann ist das Licht aus und wenn ich auf ausschalten gehe geht das Licht an? was mache ich falsch??????
Danke im Voraus.
André
Programmierung schaut erstmal korrekt aus, um welches LED Leuchtmittel handelt es sicher hier?
Wie wurde das verkabelt?
du hast halt auch in das Englische Forum gepostet da sind nicht so viele Leute unterwegs
LG
Loxone Partner aus Niederösterreich (Mostviertel), Ihr könnt mich gerne per PN kontaktieren wenn ich euch bei einem Projekt unterschützen kann egal ob klein, groß, Neubau oder Erweiterung....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar