Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Klimaanlagen von Panasonic sollen Modbus Anbindungen können.
Eine genau Type kann ich dir leider nicht nennen, da es bei mir technisch nicht umsetzbar war, deshalb habe ich kein Angebot erhalten.
Hallo, über Modbus, nicht Modbus TCP, werden das Klimaanlagen von Daikin das sicher können. Daikin hat gerade bei den Klimaanlagen einen sehr guten Ruf
Ich hab eine Daikin Wärmepumpe - da war es kein Problem diese in Loxone zu integrieren
Hast Du da mehr Infos?
Mir wird eine Daikin Altherma 3 H MT 10 vom Heizungsbauer empfohlen und ich will diese auch gerne perfekt in Loxone integrieren. Danke für die Hilfe!
Hallo,
kanns du mir bitte mitteilen wie du die Altherma integriert hast? Ich habe seit neuestem eine Daikin Altherma HT zuhause die ich in Loxone integrieren möchte. IO Broker hilft mir nicht weiter da ich dort nur Ein/Aus schalten kann und die Vorlauftemperatur einstellen kann.
Hallo liebe Foristen,
verstreut über viele Threads finde ich einige Informationen zum Steuern von DAIKIN Klimaanlagen.
Daikin hat einen eigenen WiFi Controller (bei mir BRP069B41) der über ein eApp gesteuert werden kann.
Hier aus dem Forum hab ich den Github Link mit der Dokumentation der Befehle gefischt:
Ist bekannt ob die Klimaanlagen von Midea bald in Loxone eingebunden werden können? (zb. über AC Control Air von Loxone)
Mein Klimakältetechniker empfiehlt die von Midea, er hätte zwar auch Daikin, aber warum nicht Midea... (preislich auch interessanter)
zb. Midea Breezeless, All easy Pro, XTreme Save Pro
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar