Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo, ich habe ein Garagentor mit Schlupftür. Diese Tür würde ich meinen Lieferanten gerne zur Verfügung stellen um Lieferungen abzustellen.
Ich suche nach einer Möglichkeit/Idee, wie ich dies realisieren kann.
iButton oder Codeschloss ist kein Problem, aber der Entriegelungsvorgang macht mir zu schaffen. Nuki usw fällt aus, da die Schlösser zu weit aufbauen und an den Rahmen stoßen.
Heisst das, Du willst nur die Türe öffnen? Blöde Frage: warum nicht das ganze Tor? Ich würde ja einfach das ganze Tor öffnen (oder Teilöffnung, sodass er einfach das Paket durchschieben kann) und mit Endlagenschaltern arbeiten um den Status tatsächlich zu kennen. Dann noch eine Kamera vor das Tor oder in die Garage um bei jedem Lieferantenbesuch automatisch ein Video aufzuzeichnen.
Ja, eigentlich nur die Tür öffnen, da das Tor eine Lichtschranke hat und es schon vor gekommen ist, dass einer der Lieferanten das Paket genau dazwischen geparkt hat und das Tor sich nicht mehr geschlossen hat...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar