Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
habe ich das richtig verstanden wenn ich den ibutton als Türöffner verwende brauch ich für jede Tür eine extra Extension damit ich weis woher das Signal kommt
hab 3 Türen + Garagentor das würde 4 Extensions ausmachen, gibt es da nicht einen billigeren weg?
Ja gibt es - mittels zusätzlich Schaltereingang (Also Tür öffnet nur, wenn man den dazupassenden Schalter betätigt) oder RFID.
Ich habe es so geplant, dass ich 2 Extensions für Haustür öffnen und Alarmanlage scharf stellen geplant habe. Für Garage und Gartentor ist sowieso die Fernbedienung zur Verfügung.
Es gibt auch die Möglichkeit bei einigen iButton-Lesern einen zusätzlichen DS2401 in Reihe zu schalten, sodass Du hierüber erkennen kannst an welchem Leser der iButton angelegt wurde (obwohl alle Leser an der gleichen Extension hängen). Einfach mal die Forumssuche verwenden, da wirst Du fündig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar