Baudisch Intercom

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matt
    Dumb Home'r
    • 15.12.2015
    • 23

Habe iptel.org auch ausprobiert. Funktioniert im app, jedoch immer nur per push Nachricht. Ich hätte gerne den Anruf auf mein Handy da ich nicht immer mit dem Internet verbunden bin. Video habe ich noch nicht eingerichtet, weil ich noch auf meine videoüberwachungsanlage warte.

Kommentar

• Gast

Den direkten Anruf kannst du nur über eine Telefonanlage sinnvoll nutzen, da sip halt nur über Datenverbindungen funktioniert. Video ist dann noch ein ganz anderes Thema.

Kommentar

• Matt
        Dumb Home'r
        • 15.12.2015
        • 23

Doch, es funktioniert sehr gut über frynga.com. Diesen Account habe ich mit meiner fritzbox verknüpft und dient als Telefondienst. Wenn jemand klingelt wird bei Nichtannahme automatisch weitergeleitet. Wenn ich aber von extern über die Loxone app zugreife bekomme ich keine Sprachverbindung im app. Ich weiß nicht ob das überhaupt funktionieren kann...

Kommentar

• Gast

Eine Fritzbox ist auch Telefonanlage und vermittelt halt von reinem SIP in das Telefonnetz. Zum Thema Loxone App und externer Zugriff würde was auf der Baudisch Schulung gesagt, ich bin mir nicht absolut sicher, vielleicht finde ich ja was in den Unterlagen.

Kommentar

• Vogelfrei
            MS Profi
            • 16.05.2016
            • 590

Hallo zusammen

Wie habt ihr den externen Zugriff auf eure Intercom eingerichtet? (Bild)
            Sprache funktioniert über iptel.org ohne Probleme, aber das Video bekomme ich nicht hin.
            Welche Einstellungen habt ihr in der Config und im Router (Port forwarding) gemacht?

Danke und Gruss Vogelfrei

Kommentar

• Vogelfrei
              MS Profi
              • 16.05.2016
              • 590

Bin immer noch auf der Suche nach Infos um den externen Zugriff (Bild) auf die Intercom zu erhalten, würde mich über eure Einstellungen freuen.

Kommentar

Lädt...