Musicserver nicht erreichbar/ wird gestartet bei spotify Playlist

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • simon_hh
    Lox Guru
    • 18.09.2015
    • 2659

Musicserver nicht erreichbar/ wird gestartet bei spotify Playlist

Moin kann mir jemand helfen oder zumindest sagen, ob es bei Euch auch so ist?

Neuerdings bekomme ich immer die Meldung "Musikserver wird gestartet" oder "Musikserver nicht erreichbar" sobald ich eine "neue" Liste in spotify auswähle.
    Einzelne Liede gehen! Wenn ich aber die gesamte Liste abspielen möchte (der große Play-Button oben) kommt folgendes Bild:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1.PNG Ansichten: 1 Größe: 57,3 KB ID: 104868

Wenn ich die Playlist als Favorit speicher, dann geht sie! Es laufen auch alle Songs nacheinander ab. Ich kann Songs vor und zurück springen.

Aber sobald ich dann auf Warteschlange klicke, kommt folgendes Bild:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2.PNG Ansichten: 1 Größe: 80,2 KB ID: 104869

Bei "älteren Playlisten", also welche ich als Favorit vor einigen Wochen gepeichert habe, kommt das nicht! Diese gehen also problemlos.

Hat jemand ein ähnliches Phänomen? Eine Idee?

MS: 8.3.3.21
    MuS: 1.2.6.7
    also beide uptodate
    Zuletzt geändert von simon_hh; 28.06.2017, 15:12.
    Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
    Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
    Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
    Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung
  • simon_hh
    Lox Guru
    • 18.09.2015
    • 2659

Des Weiteren ist mir gerade aufgefallen, dass die Weboberfläche vom Musikserver ständig wechselt, ca alle 10 Sekunden wechseln sich beide Bilder ab:
    Schnittstelle antwortet
    Schnittstelle antwortet nicht

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 3.PNG Ansichten: 1 Größe: 131,0 KB ID: 104873
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 4.PNG Ansichten: 1 Größe: 135,4 KB ID: 104874
    Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
    Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch

Kommentar

• simon_hh
      Lox Guru
      • 18.09.2015
      • 2659

Ich habe anscheinend das Problem beseitigt ohne es wirklich gefunden zu haben.

Ich habe den Spotify Account in der Weboberfläche gelöscht und neu angelegt.
      Warum es nun scheinbar funktioniert weiß ich auch nicht. Sollte aber mal jemand dieses Problem haben, könnte es die Lösung sein

Kommentar

Lädt...