Sitz gerade am Programm für eine neue Anlage, ich will die neue DI Extension einsetzen da ich sehr viel Eingänge hab! Allerdings finde ich sie in der Config nicht, hab Updates geprüft, Software ist auf neuesten Stand. Hab ich das was verpasst?? Weil bestellt ist sie bereits, also sollte auch die Config soweit sein, oder?
Neue DI Extension im Programm einfügen??
Einklappen
X
-
Neue DI Extension im Programm einfügen??
Hy!
Sitz gerade am Programm für eine neue Anlage, ich will die neue DI Extension einsetzen da ich sehr viel Eingänge hab! Allerdings finde ich sie in der Config nicht, hab Updates geprüft, Software ist auf neuesten Stand. Hab ich das was verpasst?? Weil bestellt ist sie bereits, also sollte auch die Config soweit sein, oder?
Stichworte: - -
Es ist eben eine Beta.Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraineKommentar
-
Es sind die meisten Dinge sehr wohl getestet, nur eben nicht bis ins letzte Detail. Also so ganz kann man das "wurde noch nicht getestet" nicht stehenlassen.
Also zu einem Totalcrash wird es nicht kommen. Das hätten die ganzen Betatester schon längst bemerkt.
Ich habe ebenfalls die letzte Beta laufen und bisher keine Fehler feststellen können.
Aber ich selbst kann auch nicht jede erdenkliche Konstellation ausprobieren. Kann schon sein, dass irgendwo irgendwann irgendwas auftaucht. Speziell eben, wenn Betas in Produktivumgebungen laufen. Beta eben.Kommentar
Kommentar