Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo, gestern ist endlich meine o.g. Extension gekommen. Ich habe sie noch nicht ausgepackt und installiert. Ich Frage mich nun folgendes.
1: Da kein Netzteil mit dazu Ist, kann ich die Extension mit an das Netzteil vom Server hängen?
2: Wenn ich den Loxone Bus vom Miniserver an die Extension anschliesse, muss ich dann die Extension mit einem Endwiederstand versehen oder kann ich ihn dann wie beim Server weglassen? (Es sind derzeit am Server keine Extension angeschlossen)
3. Muss ich die Extension alleine anbauen oder kommt da jemand von Loxone und macht das für mich?!
Spaß bei Seite.
Die Zeit den Post zu schreiben , aber keine Zeit in die Doku zu schauen?
Wofür ist der "Endwiderstand" da? Was meinst? Wieso ist der Widerstand gerade nicht am Miniserver? Weil bis dato keine Extension am Bus war.
1. Wenn dein jetziges NT von der Leistung her passt, ja.
Peter
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von PeterChrisben; 22.07.2017, 10:55.
Die Extension ist zu einer bekannten gekommen weil ich nicht daheim bin und somit die Unterlagen nicht lesen kann. Sicher findet man vieles im Internet aber leider zum Teil auch sehr unterschiedlich Aussage. Und eh man etwas falsches macht lieber einmal nachfrahen und sicher sein das es dann stimmt und zur Not Teile nachbestellen nicht das dann etwas fehlt. Und auf die Fragen zu antworten war ja keine Grösse Mühe von jemanden der es weiss. War ja nur 2 mal ein ja :-/ Und was die rechere im Netz angeht da bin ich seit heute früh dran... was für dimmer sollte man nehmen... wie kann man es installieren ohne Wände aufzustemmen da es eine Umrüstung ist... da hat man genug zu tun. Also bitte erst urteilen wenn man auch die Hintergründe kennt...
Übrigens gibt es auch bis Systeme die nicht terminiert werden müssen auch wenn Extensions angeschlossen sind und welche die müssen terminiert werden auch wenn nichts weiter angeschlossen ist....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar