Anbindung einer Extension funktioniert nicht
Einklappen
X
-
Das ist ja gerade das Problem, ich habe jetzt alle Wiederstände nochmals gemessen: Link-Link bei Miniserver 139 Ohm, Extensionen ca. 70kOhm, Link -Ground: Miniserver 60kOhm und die Extensionen ebenfalls. Support von Loxone hat sich per Teamviewer auf meinen PC verbunden, den Gerätestatus geprüft und gleich gesagt, da kann Sie mir nicht weiterhelfen, Aussage: da hat es etwas anderes"???Kommentar
-
Ich teste gerade nur mit einer Tree Extension, die ich übrigens heute schon mit einer neuen von meinen Bruder ersetzt habe und ich bekomme die trotzdem nicht online. Mein letzter Ausweg wäre ich tausche auch mal den miniserver und schau was passiert, ansonsten weis ich nicht mehr was noch machen soll!Kommentar
-
So Loxone schickt mir jetzt einen neuen Miniserver. Hat jemand von euch schon mal einen Miniserver getauscht? Geht das so einfach wie ich mir das vorstelle, SD-Karte von meinen bestehenden in den neuen, hochfahren und fertig? Oder muss ich den neu konfigurieren und anschließend das Programm neu einspielen? Hab zu diesen thema nichts im Forum bzw. auf der loxone Seite gefunden!Kommentar
Kommentar