Erfahrungen mit POE Tablets

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Erfahrungen mit POE Tablets

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit POE versorgten Tablets? Ich bin auf der Suche nach einem Gerät für den Flur und bin auf die Geräte von Allnet gestoßen und anscheinend gibt es da neue Modelle mit überarbeiteter Hardware:

10", 13.3" und 21", Android 6, Allwinner Quadcore, 2GB RAM, 16GB Speicher.

Preislich liegen die beiden Kleinen unter 250€ und das Große bei ca. 350,00€ incl. Steuer.

• Squarry
    MS Profi
    • 22.09.2015
    • 603

Das sieht sehr spannend aus... wo kann man das kaufen? Da würde ich mich evtl. glatt als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen.

Kommentar

• Gast

Bei allen Händlern, die bei Allnet einkaufen können, allerdings sind die erst in kürze verfügbar.
      Ich rufe da später mal an und frage ab wann die lieferbar sind.

Kommentar

• Gast

Die Version in 21" ist sofort lieferbar, die 13,3" und 10" Version soll in kleinen Mengen ab Anfang September lieferbar sein.

Ich bestelle zwei 13,3" Geräte, eins davon könnte ich noch abgeben.

Dazu würde ich dann noch eine flache VESA-Halterung bestellen.
          ALLNET ALL3500 besteht aus: 1 Stück ALL3500 1 Stück ALLNET ALL3006 Temperatursensor 1 Stück WLAN Antenne 1 Stück Netzteil extern 1 Stück Bedienun...

Kommentar

• Squarry
          MS Profi
          • 22.09.2015
          • 603

Für mich kommt nur das 10" in Frage... dann muss ich eben noch etwas warten.

Kommentar

• crouser7
            Extension Master
            • 06.06.2016
            • 111

Kennt jemand die Preise?

Kommentar

• Gast

Ich kenne netto Großhandelspreise und darum habe ich im ersten Post Preise incl. MwSt. genannt, für die man die Geräte mit wenig Marge verkaufen kann.
              Das 10" Modell ist ca. 15€ günstig als das 13,3" Modell.

Kommentar

• crouser7
                Extension Master
                • 06.06.2016
                • 111

Oh Hab ich übersehen. Danke. Die Preise gehen ja mal voll.

Kommentar

• Gast

Deswegen habe ich auch erstmal zwei bestellt, eins werde ich an mich privat verkaufen und das Zweite wohl an Squarry.
                  Zuletzt geändert von Gast; 18.08.2017, 21:41. Grund: Tapatalk Werbung entfernt

Kommentar

• simon_hh
                    Lox Guru
                    • 18.09.2015
                    • 2659

Ich bin auch sehr an Deinen Erfahrungen interessiert; bitte ausgiebig testen. Der Preis wäre in Ordnung, mir ist aber wichtig, dass es schnell und flüssig läuft.
                    Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
                    Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
                    Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
                    Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

• f.hien
                      LoxBus Spammer
                      • 31.08.2015
                      • 373

Hab die Geräte Testen können muss sagen funktionieren ganz gut, auch der NanoPi mit einem Display 7" kosten mit gehäuse ca 50 € macht einen viel verspechenden Eindruck

Kommentar

• Holger_kausch
                        LoxBus Spammer
                        • 27.08.2015
                        • 323

Moin .
                        Naja, die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig . Leider mit Plastik Scheibe die extrem spiegelt. Jedenfalls bei meinem 13 Zoller. Von den Funktionen und der Geschwindigkeit gut . Ich habe mir mal Display Folie bestellt. Mal schauen ob es besser wird . Aufwecken über tippen auf das Display oder so geht auch nicht. Im großen und ganzen ok aber mehr auch nicht .

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Kommentar

• Gast

Hallo,

am Freitag sind bei mir ein 10" und ein 14" Tablet von Allnet angekommen, die Verarbeitung ist für den Preis ok, leider hat das Display aber leichte Wolkenbildung im Randbereich, störte aber bei dem kurzen Test nicht weiter. Die Geschwindigkeit ist völlig in Ordnung und somit wird es in die Wand gebaut 😉

Ich habe irgendwo mal was gelesen, wie man mit Tasker in verbindung mit bewegungserkennung über die Kamera das Display einschalten kann, muss das aber nochmal raussuchen.

Kommentar

• Holger_kausch
                            LoxBus Spammer
                            • 27.08.2015
                            • 323

Hier mal ein paar Bilder. .

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Kommentar

• Gast

So sieht meins auch aus und was echt positiv ist, dass keine Bloatware installiert ist.

Kommentar

Lädt...