ich habe mir die Reolink RLC-833A gegönnt und den Video-Stream mit der hier genannten HTTPS-URL erfolgreich in Loxone eingebunden. Interner und Externer Zugriff funktionieren auf meinem iPhone, nur funktioniert der interne Zugriff bei meiner besseren Hälfte auf ihrem Android nicht. Wir nutzen den gleichen Benutzer. Daher wundert mich das ein wenig.
Hat da jemand einen Tipp?
Des weiteren besitzt die Kamera Zwei-Wege-Audio, sprich ne Gegensprechanlage. Hat jemand eine Gegensprechanlage einer Reolink Kamera schon erfolgreich in Loxone einbinden können? Bin mit dem Support von Reolink noch bzgl. der SIP in Kontakt.
Zusätzlich besitzt die Kamera ein Spotlight und Infrarot-LED's. Gibt es auch hier eine Möglichkeit, diese über Loxone zu steuern?
Zu guter Letzt habe ich noch eine Frage, was die Funktion "Bild bei Klingeln" angeht. Ich habe die Kamera anhand einer benutzerdefinierten Intercom integriert. Bei "Video-Stream intern" und "Bild bei Klingeln" habe ich die gleichen URL's angegeben. Standardmäßig ist der Haken bei "Beim Klingeln Video-Stream anzeigen" gesetzt. Entferne ich den Haken, bekomme ich kein Bild mehr angezeigt.
Wo wird das Bild der Kamera gespeichert? im MS oder holt sich Loxone das Bild aus dem Kameraspeicher??? Kann ja sein... Ich habe jetzt der Kamera noch eine SD-Karte eingesetzt. Bekomme aber immer noch kein Standbild?
Hat jemand hierzu Infos für mich?
Habt schon mal vielen Dank.
Kommentar