128 Air Geräte
Einklappen
X
-
128 Air Geräte
Falls mir die 128 Geräte am Miniserver Go nicht ausreichen würden, kann ich dann einen zweiten Miniserver Go für weitere 128 Air Geräte hernehmen? Die Miniserver lassen sich ja untereinander koppeln.seit 2016 im eigenen LoxHomeStichworte: - -
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Geräte zwei verschiedener Master vermeshen. Ja, das mit dem Objektspeicher könnte eventuell schon zum Problem werden, wobei ich in diesem Projekt ausschließlich auf Air Stellmotoren und Thermostate setzten werde. Nur haben wir hier sehr viele Heizkörper. Ein paar Schaltsteckdosen als Repeater werden dann auch noch hinzukommen. Nach einer groben Überschlagung komme ich jetzt auf 64 Air-Geräte.Zuletzt geändert von patriwag; 13.10.2017, 07:40.seit 2016 im eigenen LoxHomeKommentar
-
Bin jetzt bei 82 von 128 Air Geräten angekommen. Irgendwie geht's jetzt nicht mehr weiter. Die Config sieht den Stellantrieb Air, will ihn einlernen aber nach dem MS Neustart bleibt das Gerät offline, während die LED am Stellantrieb immer noch Rot / Grün blinkt.seit 2016 im eigenen LoxHomeKommentar
-
Was sagt Loxone zu dem Verhalten?
Sieht etwas wie ein Bug aus.FG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLANKommentar
Kommentar