Keba P30

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Keba P30

Hallo. Kann mir evtl. jemand erklären wozu die Sensoren (siehe Anhang) genau sind? Kann ich hier genauere Einstellungen vornehmen? Sorry bin ziemlich neu..
    Dazu würde ich gerne machen, dass wenn der Ladestrom 0 ist, somit das Auto geladen ist, der Eingang Le ausgeschaltet wird. Kann mir evtl jemand helfen? Zur Zeit kann ich per App nicht genau den manuellen Strom einstellen. Wo könnte mein Fehler liegen? Config im Anhang.
    Besten Dank! Liebe Grüsse
    Angehängte Dateien
  • technikblog
    LoxBus Spammer
    • 13.01.2016
    • 277

Hi Gast

ich habe eine P30 seit wenigen Tagen. Ich würde das so sehen:

- Ladestrom I1-I3: Ladeströme an den einzelnen Phasen, sinnvol z.B. bei eGolf der nur zweiphasig lädt.
    - Maximal erlaubter Ladestrom: Sollte klar sein, je nach Leitung
    - Eingang X1: Schau in der Wallbox nach, das ist das ist ein mögliche Verringelung die du anschliessen kannst oder sonst nutzen. (klemmen x1)
    - Ausgang X2: Ausgangsklemmen um z.B. einen schütz oder ähnlich zu schalten...

gruss
    Nachrüster-EFH: MS, Extension, EnOcean, Awaptec Switches, Loxberry, Zählterinterface Air, 2 Loxone 3 Phasenzähler, Eastron Sdm630 Modbus, Photovoltaik 9.82kWp, Eigenverbrauchsoptimierung mit Loxone

Projekte: Photovoltaik-Anlage, Keba P30 Wallbox, VW e-Golf Test, myStrom WiFi Switch einbinden

Kommentar

Lädt...