Medion Media Base P7401 als Küchenradio (Lauffähigkeit der App?)?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wavemaster01
    Extension Master
    • 10.09.2015
    • 113

Medion Media Base P7401 als Küchenradio (Lauffähigkeit der App?)?

Hallo,

wir benötigen ein neues Küchenradio. Jetzt bin ich auf das Medion Media Base P7401 gestoßen. Das Gerät läuft mit Android 5.1 und ist aber technisch eher spärlich ausgestattet.

Hat jmd. dieses Gerät? Wie sieht es mit der Bedienbarkeit der LoxoneApp aus, da mir diese nicht sehr ressourcensparend scheint? Oder habt ihr leistungsfähigere Alternativen?

Vielen Dank für Infos!
  • Gast

Hi, wir haben Medion E66281 CD. Der integrierte FM-Tuner bietet einen stabilen Signalempfang und die leistungsstarke UKW-Kabelantenne reduziert die Fremdgeräusche und Interferenzen. Die RDS-Unterstützung erlaubt, auf dem LCD-Display die Informationen zu sehen, die der Radiosender überträgt. Das Vorhandensein von CD-ROM-Laufwerk ist eine gute Lösung für diejenigen, die Sammlung von CDs mit Liedern von Lieblingsmusikern zu Hause haben. Unterstützt Audio CD-Format. Meine Frau ist sehr zufrieden, Kochen läuft immer mit Musik)
    Kann dir eine Seite empfehlen, wo ich unseres Radio fand: https://www.bestadvisor.de/kuchenradios. Vielleicht das hilft dir.

MfG

Kommentar

Lädt...