ich habe 2 Fensterkontakte Air bei mir installiert. Ich wollte die beiden Kontakte nun gestern in Betrieb nehmen. Dabei wollte ich sie in die Loxone Config eintragen und dann im MS speichern. Also Suche nach Air Geräten -> Ergebnis nichts gefunden. Dann wollte ich den Einlernprozess am Kontakt neu starten. Also Batterie raus und wieder rein und die Taste gedrückt. Jedoch passierte nichts! Ich dachte mir, nunja Batterie leer und fast ne leere Batterie geliefert. Also fix eine neue Batterie genommen ( Eine hatte ich noch!) und eingelegt, Lernprozess aufgerufen und den Kontakt in die Loxone Config übernommen und dann im MS gespeichert. Spasseshalber habe ich dann die DIagnose Eingänge aktiviert und den Batteriestatus auf das Fenster gezogen und visualisieren verwenden angeklickt. Toll, er zeigt mir 100% an! Heute nach etwa 12 Stunden zeigt er an das nur noch 91% drauf sind. Das sind 9% in 12 Stunden.
Normal ist das doch nicht. Ich kann doch nicht aller 10 bis 12 Tage die Batterien tauschen!
Ist das normal oder was ist da los?
LG Alex
Kommentar