Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
wie kann ich meine Logitech Harmony Fernbedienung so programmieren, dass ich damit die Esylux PM steuern/programmieren kann? Dabei geht es mir hauptsächlich darum, die LEDs im PM zu deaktivieren. In der Logitech Software kann ich die Codes leider nicht finden, obwohl es im alten Forum einen Post gibt, dass die Codes angeblich in der Logitech Software vorhanden sein sollen.
könnte sein dass Ihr meinen Post meint. Ich hab die codes in meiner Harmony angelernt und bei mir funktioniert das hervoragend, ich weiß aber nicht wie ich das hochladen oder anderen zur Verfügung stellen kann. Falls Ihr mir das sagen könnt, dann mach ich das sehr gerne.
Schöne Grüße
Peter
Miniserver, 4 x Extension, 1wire, 12 fach KNX-Schaltaktor
Raspi3 für: NAS und Audio-Server(2 Räume)
Raspi2 zur Anbindung meiner Fröling Hackschnitzelheizung
nach ein bischen googeln, kann anscheinend der Logitech Support einzelne IR-Befehle von einem Profil in ein anderes kopieren.
Bist du so nett und schickst mir als PM dein Benutzername, den du bei Logitech für die Harmony Software verwendest und wie der Befehl bei deiner Fernbedienung heißt / die Bezeichnung ist, damit der Support den Befehl genau identifizieren kann? Dann versuche ich mal bei Logitech ein Support-Ticket zu eröffnen, damit sie mir den Befehl in mein Logitech-Profil kopieren - vielleicht machen die das ja...
Hallo Daniel,
bei mir hat es leider nicht funktioniert
Weiß jemand, wie man eine "Fernbedienung" mit den Tasten von einem Loxone-Projekt in eine andere Projektdatei kopieren kann? Per Copy&Paste geht das nämlich leider nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar